!!! Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei !!!

Lange nichts gehört, daher vielleicht schon erahnt: Bei uns war einiges los die letzten Wochen, was dazu geführt hat, dass wir nicht ganz so aktiv auf den Bühnen sowie hier im digitalen Raum sein konnten. Sorry dafür! Wir haben euch auch vermisst.
Nun ist es Zeit für Klartext: Opa Silke muss ihren Männerhaufen verlassen. Nicht aus mangelnder Zuneigung, lediglich aufgrund neuer Lebensumstände. Opa Knilks möchte sich an dieser Stelle bei euch allen bedanken, die ihr auf unseren Konzerten wart und uns gepusht, gebucht, gefeiert habt. Danke für die tolle Zeit, die super Erfahrungen, die tollen Partys. Ich hab mich ein gutes Stück besser kennen gelernt durch die Zeit mit 41 Grad und somit auch euch. Danke!
Nun aber das Wichtigste: 41 Grad soll weiterhin bestehen bleiben und das geht mal wieder nur durch euch und eure Hilfe! Super wichtig wäre uns daher eine coole neue Frontfrau.
Kurzer Anzeigentext:
– Kumpeltyp
– Eier (in der Stimme)
– Gesangs- und Bühnenerfahrung
– Alter: nicht jünger als 25
Ihr wisst, wies läuft: Teilen, empfehlen, melden… Schreibt uns einfach an, wir freuen uns über Interessentinnen und Tipps!
Und mir bleibt nur ein letztes: Prost! Ich werds vermissen

13667999_1063137573739351_7554170610339546402_o

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s