!!! SCHON WIEDER MONTAG !!!

Moin ihr Lieben! So schnell ist ein super Wochenende vorbei und schon wieder unser aller Lieblingstag…

Am Samstag haben wir es geschafft, beim Old Murphys – Battle of the Bands (hier der ausführliche Artikel von Venue Music) den dritten Platz abzuräumen. Jucheeeeee! Somit können wir mit Stolz behaupten, uns gegen knapp 40 teilnehmende Bands durchgesetzt zu haben und als Preis einen Tag im Studio mit nach Hause nehmen zu können. Danke Old Murphy’s für den tollen Wettbewerb, die mega Preise und die coole Zeit!
In einem – im wahrsten Sinne des Wortes – heißen Finale im Kunstwerk Saarbrücken konnten wir Jury und Publikum nochmals von unserer Leistung überzeugen. Erstere belohnte uns mit einer fetten Punktzahl, die Stimmgewalt der anwesenden Menge katapultierte die super Jungs und Mädels von Fürbaß und The Noiz auf Platz 2 und 1. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle an die jungen Wilden 😉

BAttle of the Bands

Der Abend war toll mit euch. Ein besonderer Dank soll an dieser Stelle auch nochmal an unsere Familien, Freunde und Kollegen gehen, die zum größten Teil mehrfach auf den Veranstaltungen des BotB zugegen waren und es uns ermöglicht haben, überhaupt so weit zu kommen. Danke!

Darüber, was als nächstes hier so los sein wird, halten wir euch auf dem Laufenden.
Ich befreie mich derweilen weiter von Glam and Glitter und hoffe, irgendwo zwischen Fanschlüppies, Konfettiregen und Bierflaschen meine Stimme wiederzufinden.
Lasst es euch gut gehen! Noch mehr Liebe als sonst von 41 Grad

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s