!!! Kurz vor Schluss !!!

41 Grad Live im Kasino

Der Dezember steht vor der Tür und somit auch ein neues Jahr. Das alte haben wir am vergangenen Wochenende mit 2 tollen Gigs gebührend verabschiedet (den Rest des Jahres verbringen wir nämlich glühweinschlürfend und songsschreibend im mummelig warmen Probennest…).
Hiermit möchten wir uns noch einmal bedanken beim Kasino Kornmarkt,SteilFlug, Merlix und den B.Bones für den schönen Freitag Abend in Trier! Danke auch an Axel Schweiss und all seine Perlen, die uns so herzlich empfangen und mit uns gefeiert haben. Von wegen „Saarländer und Trierer können nicht mitnander…“ Ich denke, wir haben das Gegenteil bewiesen „wink“-Emoticon
Nach einer kurzen Atempause ging es am Samstag nach Riegelsberg zum Rocknachwuchsfestival „Goldener Scheinwerfer 2015“. Der Dank gilt auch hier den Veranstaltern und allen Beteiligten, die dieses Wochenende auf die Beine gestellt haben. Herzlichen Glückwunsch an die SiegerAsozial im Weltall. Jungs und Mädels, ihr wart einfach der Hammer. Wir würden sagen: Fast so gut wie die Wurst von Horst.
Für uns gabs in diesem Zusammenhang zwar keinen Preis, dafür aber die Pole-position, 3 schicke Schnappschüsse (siehe Gallerie oder Facebook) und ne Runde Augenringe. Auch was Feines. Danke CAPADOL.
Unser größter Dank gilt zum Schluss wie immer den treuen Nasen, die uns gucken kommen. Danke für eure Unterstützung. Wäre ja alles nichts ohne euch. In diesem Sinne:
Happy Wochenstart, ihr Partyschweinchen aller Art!
Kuss, Opa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s