!!! Saabrücken, sach ma, geht’s noch ???

Ihr hammergeilen besten Fanschweinchen! Ich kann gar nicht glauben, was vergangenen Sonntag passiert ist! Jetzt nochma langsam zum Mitschreiben:
Es war Sonntag, der 25.10.15.
Es war für uns die zweite Runde des Battle of the Bands.
Es haben, wie es sich für einen Sonntag gehört, viele Menschen den Abend auf der Couch verbracht, im Bett, beim Dönermann, in Barcelona. Oder Stuttgart.
Die Coolen allerdings, die waren dann doch bei uns aufm Konzi und haben uns mal ebenso auf PLATZ 2 des Battles katapultiert.

Whoohooo! Wir danken euch für das tolle Feedback, eure Stimmen und Stimmung, für ein echt berauschendes Konzert! Ich schweb immer noch auf dem Proseccowölkchen ❤

Wenn nichts dazwischen kommt sehen wir uns im Januar beim Finale… Weiterhin Daumen drücken, ihr, die Fanbase des Jahres!

Küsschen, Opa!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s